Die Spezialhalterung ("Harzhalterung") für die Endgeräte

Wenn kein Antennenmast oder andere Alternative zur Verfügung stehen.

Mit der Halterung kann die Harzstation rund 140 Grad Horizontal geschwenkt werden.

Mittels der der Flachbandhalterung kann der Neigungswinkel nachgebogen werden.

Insgesamt ist aber für das Federgewicht unserer Harzstation genügend Stabilität gewährleistet.

 

Die "Harzhalterung" gibt es auf Wunsch in den Farben: Ziegelfarben, Schwarz, in Silber oder als verzinkt (roh) und ist  für 12,50 EUR (inkl. 19% MwSt) als Zusatz bei uns bestellbar.

 

 

Unsere Harzhalterung am Dach

 

Und im Detail:

Am Dachsparren (längs) oder auf die Schalung einfach mit 8mm Schlüsselschrauben befestigen...und gut!

Ein Kommentar eines Probenutzers: "...so einfach und trotzdem genial!...mit allen Möglichkeiten zum Schwenken und Neigen, wie man es für jeden Standort dann auch braucht! Tja da kommen die Handwerker wieder durch...".

 

Wer eventuell günstig eine Wand zur Ausspeisestelle hat kann auf zwei Varianten von Wandhalterungen bei uns zurückgreifen:

Wandhalterung "Harzhalterung Wand einfach" für 14,99 EUR

 

 

oder "Harzhalterung Wand Aluwinkel" für 18,99 EUR

 

 

Spezialhalterungenübersicht als PDF

 

ÄNDERUNGEN DER ANGEBOTE VORBEHALTEN